Startseite
Navigation
Inhalt
Kontakt
Sitemap

Die Firma Zaugg Systemtechnik AG...

Unsere Firma wurde 1988 durch Ernst Zaugg gegründet und ist heute erfolgreich in der Software- und Hardware-Entwicklung, in der Netzwerktechnik, im Steuerungsbau, der Antriebstechnik, der Planung und im Service tätig.

 

Wir verfügen über ein grosses Know-how im Steuerungsbau, sei es beim Einsatz eines eigenen Steuerungssystems, das in Maschinen weltweit erfolgreich zum Einsatz kommt, oder bei der Integration aller erhältlichen Steuerungssysteme.

 

Wir passen uns laufend neusten technischen Entwicklungen an und übernehmen flexibel und praxisbezogen Aufgaben in jedem Schwierigkeitsgrad. Je nach Absprache und Kundenwunsch können dies einzelne Arbeitsschritte, Auftragssegmente, Teilaufträge oder Gesamtaufgaben sein. Wir übernehmen als Generalunternehmen die Konzipierung, Planung und Ausführung sowie den Unterhalt.

 

Zusammen mit unseren Partnerfirmen sind wir in der Lage, optimale Lösungen verschiedenster Branchen zu realisieren.